Mitarbeiter Jubiläum

Mitarbeiter Jubiläum

Wir ehren unsere Mitarbeiter & bedanken uns für viele Jahre Firmentreue!

Es ist uns immer wieder eine Freude unseren Mitarbeitern zum Jubiläum gratulieren zu dürfen. Denn 10 Jahre Firmenzugehörigkeit, 1 Jahrzehnt, ist schon eine lange Zeit. Und schnell werden aus 10 Jahren dann sogar 40 Jahre – unglaublich! Es macht uns als Unternehmen stolz und wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren treuen Kollegen bedanken. Wir blicken auf die Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit zurück und freuen uns auf noch viele kommende Jahre.

Jahr 2024

2024 startet mit einem großem Jubiläum: 45 Jahre! Günter Lanvermann begleitet uns schon sehr lange und wir sind dankbar für die vielen Jahre der Zusammenarbeit. Für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir alles Gute.

Wir als Firma sind dankbar und stolz – dankbar für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren und stolz auf die vielen Jahre Treue.

Jahr 2023

Auch in diesem Jahr gratulieren wir zum Jubiläum unserer Mitarbeiter. Dieses mal wird zuerst in Berlin gefeiert. Andreas Fischer ist seit Jahren fester Bestandteil unseres Teams der Ewering Berlin GmbH und feiert 2023 bereits sein 10-jähriges Firmenjubiläum. In Berlin gibt es außerdem das 10-jährige Jubiläum von Reinhard Holzapfel zu feiern. In Reken geht es dann mit Lars Pöpping und Janina Prover weiter, beide sind schon seit 15 Jahren teil der Firma Ewering.

Wir als Firma sind dankbar und stolz – dankbar für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren und stolz auf die vielen Jahre Treue.

Jahr 2022

Ewering hat auch im Jahr 2022 wieder allen Grund zum Feiern.

Stefanie Benson gratulieren wir zu 10 Jahren Firmenzugehörigkeit und Dieter Kempkes und Martin Volkery feiern ihr 15-jähriges Firmenjubiläum. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht – wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit euch als fester Bestandteil der Ewering GmbH in Reken.

Wir danken euch für Alles, was wir die vergangenen Jahre in toller Zusammenarbeit gemeinsam geleistet haben und gratulieren ganz herzlich. Wir sind stolz auf so ein großartiges und eingespieltes Team!

Jahr 2021

Nach dem besonderen vergangenen Jahr 2020 dürfen wir auch in diesem Jahr einigen unserer Mitarbeiter zum Firmenjubiläum gratulieren. Im Februar 2021 feiert Janine Tenbrock ihr Jubiläum bei Ewering. Sie unterstützt unser Team im Büro bereits seit 10 Jahren. Im Juni 2021 dürfen drei weitere Mitarbeiter aus unserem Berliner Team Ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Manuela Müller, Guido Kuntze und Gordon Friedrich, danke für eure Unterstützung in unserem Malerteam. Es gibt zwei Gründer zu feiern: Valerij Lisica und Elena Hofer feiern ihr Jubiläum. Valerij ist seit 15 Jahren Mitglied des Teams und unterstützt den Malerbetrieb. Elena arbeitet seit August 2011 im Berlin Büro und feiert somit ihr 10-jähriges Jubiläum.

Danke für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

Jahr 2020

In diesem Jahr dürfen wir wieder einigen Mitarbeitern zu Ihrem Jubiläum gratulieren. Berthold Hüning macht den Anfang. Im Januar 1990 begann er seinen ersten Arbeitstag bei unserer Ewering GmbH als Maler & Lackierer. Unglaubliche 30 Jahre ist er nun schon bei uns. Schon 10 Jahre sind vergangen seit dem unser Toni Kramer seine ersten Arbeitstag in unserer Ewering Berlin GmbH antrat. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil unseres Teams und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Seit 20 Jahren unterstützt Beate Mecking nun unser Team der Raumausstattung als Näherin. Vor 10 Jahren begann David Schumacher die Ausbildung zum Maler & Lackierer bei uns. In den vergangenen Jahren ist er ein fester Teil in unserem Team geworden. Bettina Lammerding arbeitet seit 20 Jahren bei Ewering. Wir freuen uns auf weiter gemeinsame Jahre und bedanken uns für Ihre Firmentreue.

Alles Gute und vielen Dank für eure Treue in unserem Unternehmen!

Jahr 2019

Ein aufregendes Jahr mit vielen tollen Jubiläen. Im Mai feierte unsere Raumausstattermeisterin Iris Ewering Ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Gefolgt von Ralf Deitermann, ebenfalls seit 10 Jahren bei uns im Team, als Maler & Lackierer.

15 Jahre Treue bewies Rainer Oppel seit 2004 bei uns als Maler & Lackierer im Team. Auf wahnsinnige 35 Jahre Firmentreue wurde mit unsera Petra Heltweg angestoßen, Sie bereichert seitdem unser Fachmarkt-Team.

Das längste Jubiläum mit unglaublichen 40 Jahre in diesem Jahr erwies uns unser Maler & Lackierer Günter Lanvermann. – Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für Ihre Firmentreue und freuen uns auf viele weitere Jahre!

DANKE! – Für die Firmentreue, Arbeit und für eure Bereicherung in unserem Team!

Jahr 2018

Drei Jubiläen durften wir in diesem Jahr wieder ehren. Im April 2019 war unser Maler & Lackierer Lars Pöpping seit 10 Jahren bei uns im Team, wie schnell die Zeit vergeht. Im Juli 2008 begann Janina Prover bei uns ihre Ausbildung als Mediengestalterin. Mittlerweile feiert Sie schon Ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Unser Bauleiter Thomas te Kamp bereichert unser Team der Ewering GmbH seit Oktober 2003.

Vielen Dank für die letzten Jahre, wir freuen uns auf viele weiter Jahre mit euch!

Jahr 2017

In diesem Jahr dürften wir gleich zwei Mitarbeitern, die im Januar 2007 begonnen haben bei uns zur arbeiten, gratulieren. Martin Volkery bereichert das Team unserer Maler & Lackierer sowie Bodenleger seit 10 Jahren.
Im Fachmarkt-Team hat unser Michael Seesing seinen Platz gefunden und steht unseren Kunden seit über 10 Jahren schon mit Rat und Tat zur Seite.

Im März 2007 folgte dann Dieter Kempkes als neues Teammitglied der Ewering GmbH. Mittlerweile feiert auch er sein 10-jähriges Firmenjubiläum.

Wir bedanken uns für die Firmentreue und wünschen euch alles Gute!

Jahr 2015 und 2016

Seit September 2000 ist Bettina Lammerding nun schon bei uns in der Buchhaltung und nicht mehr wegzudenken. 15 Jahre Firmenjubiläum. Im August 2006 begann der erste Ausbildungstag für unseren Valerij Lisica. Seit 10 Jahren ist er nun ein fester Bestandteil unseres Teams der Ewering GmbH.

Danke für deine Treue und Arbeit bei uns im Team!