Was möchtest du über uns wissen?

Du möchtest ins Berufsleben eintauchen und voll durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Erfahre mehr über deinen Wunsch-Ausbildungsberuf und lerne die Firma Ewering und das Team besser kennen.

Aktuelle Jobangebote

Wir suchen immer tatkräftige Unterstützung!
Wenn aktuell kein passendes Angebot für dich dabei ist, freuen wir uns über deine Initiativ-Bewerbung oder eine Praktikumsanfrage.

Unsere Ausbildungsberufe

Wir bilden in verschiedenen Bereichen aus!
Egal in welchem Bereich, bei uns warten jeden Tag neue Herausforderungen und ein immer abwechslungsreicher Arbeitsalltag auf dich.

Was bietet Ewering

Wer sind wir und was haben wir zu bieten?
Wir sind ein TEAM und möchten das sich jeder wohlfühlt und versuchen uns im Thema Work-Life-Balance immer weiterzuentwickeln.

   Lerne uns kennen und folge uns bei Instagram @ewering.team

Wir beantworten deine Fragen per WhatsApp!

Hast du eine Frage an uns? Wir beantworten deine Fragen einfach per WhatsApp!

Gerne kannst du uns auch deine Bewerbung per WhatsApp schicken, wir melden uns dann bei dir!

Jetzt über unser Kontaktformular bewerben!