Mo. – Fr.: 8.00 – 18.00
NRW – 02864 / 94 87-0
Berlin – 030 / 51 65 983-0
info@ewering.de

Stadtsparkasse Bocholt + Etage 3

Stadtsparkasse Bocholt + Etage 3 Co-Working Spaces

Ein großes Projekt mitten im Herzen von Bocholt. Die Stadtsparkasse Bocholt sowie das Projekt Etage 3. Auf mehreren Etagen konnten wir mit unseren Malerarbeiten, Bodenbeschichtung in der Tiefgarage und Fachkenntnissen mitwirken.

In der Empfangshalle wurde besonders viel Wert auf glatte Wandflächen gelegt. Mit einem Steiger und dem Brillux Airless Spachtel stellten die hohen Wandflächen für uns kein Problem dar. Die von der Bauart individuelle Wendeltreppe in die 1. Etage wurde mit einem glatten weißen Anstrich versehen. Im Treppenhaus wurden sowohl die Geländer als auch die Wandflächen schlicht und zeitlos in weiß gestrichen.

Satte Töne, knallige Farben und individuelle Fototapeten mit frischen Motiven kamen in dem Co-Working Space „Etage 3“ zum Einsatz. Zum Schluss wurde der Boden der Tiefgarage mit einer speziellen Bodenbeschichtung beschichtet. Parkplatz Markierungen und Fahrtwegrichtungen inklusive.