Modernes Einfamilienhaus

Moderne Küche mit Akzentwänden Mamorputz von Frescolori

Modernes Einfamilienhaus

Mit diversen Arbeiten durften wir die Gestaltung des Einfamilienhauses unterstützen. Bei der exklusiven und modernen Wandgestaltung kam eine Vielzahl von Putzoberflächen von Frescolori® zum Einsatz. Diese heben die Wände individuell und einzigartig hervor. Neben den Wänden wurde der Treppenaufgang ebenfalls mit einem speziellen Bodenbelag von Frescolori® beschichtet.

Im Badezimmer wurde eine spezielle FRESCOArt® Technik angewandt. Bei dieser kunstvollen Technik wird ein gewünschtes Motiv auf spezielle Transferfolie gedruckt, welche von unseren Mitarbeitern in die Putzoberfläche eingearbeitet wird, sodass die Pigmente des Motivs auf die Wand übertragen werden. Mit FRESCOArt® entstehen einzigartige Akzentwände.

Außerdem lassen individuelle Fototapeten mit eigenem Wunschmotiv das Gästezimmer und das Büro zum Highlight werden. Die einzigarten Fototapeten wurden von der Planung und Gestaltung, bis hin zur Montage von uns begleitet.