Exklusive Frescolori® Badezimmer

Frescolori Putz Ewering Bad

Exklusive Frescolori® Badezimmer

In diesen exklusiven Badezimmern wurden die Produkte von Frescolori® verwendet. CARAMOR® – Metal in der Farbe Gold wirkt in diesem modernen Gäste WC besonders extravagant. Passend dazu wurde auch der Boden mit MARANZO® von Frescolori verputzt.

Speziell für Badezimmer wurde an der Wand im grauen Gästebad mit PURAMENTE® im Stil Concrete gearbeitet. Auch dort sorgt eine Highlight Wand in Silber für das gewisse Extra. Für das perfekte Licht sorgen die Stuckleisten von Orac Decor mit indirekter Beleuchtung.

Fugenloses Duschen ist das Thema vom PURAMENTE® Badezimmer. In diesem stylischen Badezimmer wurde an Wand- und Bodenflächen ausschließlich mit den Frescolori® –Produkten für den Dusch- & Nassbereich gearbeitet. Helle moderne Kalkmarmorputzflächen von Frescolori® runden das Raumkonzept des freundlichen Elternbadezimmers ab.